Halloween-Special

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr das Turnier?

Super!
 
Geht so!
 
Langweilig!
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Halloween-Special

Beitrag von Lola am Sa Okt 12, 2013 7:40 pm


Das Halloween-Special am Marienhof!

Passend zu Halloween wird sich das Team vom Marienhof in Schale werfen und den Hof passend zu dekorieren, um die nervenstarken Besucher ordnungsgemäß empfangen zu können am grusligsten Abend des ganzen Jahres!
Das Team hat sich einige Kleine Reiterspiele ausgedacht, an denen wirklich jeder teilnehmen kann! Egal ob groß oder klein, jung oder alt, alle Teams sind hier erlaubt. Die Pferde müssen weder eingeritten sein sonst irgendwelche besonderen Fähigkeiten besitzen, außer vielleicht starke Nerven Wink

Kostümwettbewerb:
Tja, der Name sagt eigentlich schon alles! Ihr habt maximal eine dreiviertel Stunde Zeit, euch und euer Pferd zu verkleiden – passend zu dem Geisterabend natürlich dementsprechend gruslig Wink
Die Jury setzt sich aus Opa Franz, der Hofbesitzerin Lola und dem Teammitglied Joe zusammen wobei gilt: Das erschreckendste Paar gewinnt!

Kürbisfischen:
Wer ist besser – du oder dein Pferd?
In dieser Disziplin gilt es, zumindest einen der drei Kürbisse aus dem Eimer zu befördern, wobei ihr gegen euer eigenes Pferd antreten müsst! Während ihr jedoch eure Hände auf dem Rücken halten müsst und ausschließlich mit dem Gesicht agieren dürft ist es eurem Pferd hingegen gestattet, es so zu versuchen wie es will. Hinterher steht euch natürlich ein Handtuch zur Verfügung und ihr bekommt vorher eine Schürzte angelegt, damit ihr nicht nass werden könnt.

Schreckparcours:
Nichts für schwache Nerven! Hier gilt es, euer Pferd einmal durch die Halle zu führen – vorbei an bunten Luftballons, über eine Plane, durch bunte Kreppbände, unter einem Regenschirm durch und so weiter und so fort.
Wird ein Hindernis verweigert und ausgelassen so gibt das Zeitstrafpunkte. Am Ende hat dieses Team gewonnen, das den kleinen Parcours am schnellsten hinter sich gebracht hat.

Slalomrennen:
Hier beweist sich nun, welcher Reiter ein Band zu seinem Pferd hat. Aufgabe: Slalomrennen einmal quer durch die Halle, ihr geht vor und euer Pferd muss euch folgen. Aber Achtung: Führstricke und Halfter sind hier strengstens verboten! Sobald die Hallentüre geschlossen ist müsst ihr eurem Pferd das Halfter abnehmen und dann versuchen es zwischen den Springständern mit Kürbisverkleidung hindurch zu locken.
Es gilt auch hier wieder: Das schnellste Team gewinnt! Rennt euer Pferd das dritte Mal falsch so werdet ihr jedoch disqualifiziert, bei den beiden ersten Malen dürft ihr noch umdrehen.

Die Spiele finden am 31.10.2013 am Nachmittag statt, ab Mittag könnt ihr mit euren Pferden anreisen. Wir haben ausreichend Boxen zur Verfügung und während für eure Pferde Wasser und heu bereitstehen gibt es für euch ein Buffet am Hof. Allerdings dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr dort Spinnen in der Bowle, Augen auf den Sandwiches oder glibberige aufgeschnittene Gehirne entdeckt. Lola hat sich sehr viel Mühe gegeben beim kochen Wink
Stargebühr wird keine verlangt, doch wird es für alle Teilnehmer gleichermaßen, passend zu Halloween, eine kleine Überraschung geben. Keiner geht leer aus und unsere Sieger bekommen sogar noch etwas oben drauf Wink
Also nehm euren Mut zusammen und meldet euch an, viel Spaß und ein gemütliches Beisammensein ist garantiert! Und weil nichts davon sonderlich anstrengend ist dürft ihr mit eurem Pferd überall teilnehmen, allerdings nur ein Mal. Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.10.2013, am Tag der Spiele werden dann die Plätze ausgelost und hier verkündet, also schaut rein und holt euch eure Preise ab Smile
avatar
Lola
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 29

http://marienhof.at.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten